Montag, 16. Juli 2012

... eine sehr nette, liebe Überraschung!



wow, da bin ich mal platt, lest selbst warum, wieso, weshalb ich den Award bekommen habe!

Hey, deinen Blog mag ich wirklich sehr und finde deine Rezepte ganz toll. 
Darum habe ich Dir einen Award verliehen! Schau doch mal hier: http://essenisfertich.blogspot.de/2012/07/ein-award.html

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!! 

ja und nicht nur 1 Award - sondern gleich 2, der 2. kam von:

Ich habe Dir \"meinen liebsten Blog\"-Award verliehen weil du einen wirklichen schönen Blog hast mit immer schönen Ideen und Bildern von denen ich mich gerne inspirieren lasse.

Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg mit Deiner Seite und du kannst ja mal auf meinem Blog ansehen wie das mit diesem Award funktioniert.
http://petras-tortenstuebchen.blogspot.de/


also ihr zwei, vielen liebe Dank nochmals, finde es toll, wenn man meine Seite besucht und nette Kommentar hinterlässt, über eure hab ich mich bessssonderrrrs gefreut!

Liebe Grüße
Netzchen-in-the-kitchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen